54 Teil 4: Online Coaching Programme: Konzeption, erster Verkauf (“Launch”) und Übergang zu einem dauerhaften Angebot

Aktuelle Folge hören:

Teil 4: Marketing-Q&A – Soll ich auch in Englisch posten und wie lange müssen meine Videos sein?  

Liebäugelst du auch damit, endlich ein Online-Gruppenprogramm zu starten, weil das die einfachste Möglichkeit ist, aus der Zeit-gegen-Geld-Falle rauszukommen? Doch wie kannst du losstarten und ein Programm auf die Beine stellen, das dir wirklich Umsatz bringt? Diese 4-teilige Podcast-Serie wird dir alles nötige Wissen und meine ganze Erfahrung zur Verfügung stellen, damit du nicht mehr im Dunkeln tappen musst. Du lernst, wie du dein Programm konzipierst, erstmalig verkaufst und wie du es dann in ein dauerhaftes Angebot, einen Evergreen, überführen kannst. Im vierten Teil beschäftigen wir uns mit weiteren Fragen speziell rund um die Vermarktung deines Programms. Auch dieses Mal erhältst du erprobte Tipps direkt aus der Praxis meiner eigenen Launches! Da diese 4-teilige-Serie auf einem Workshop basiert, kann ich dir jederzeit die Präsentation mit allen Inhalten zukommen lassen. Schreib mir einfach eine Nachricht an [email protected]!

In dieser Episode erfährst Du:

  • Dein Angebot muss für denjenigen, der später in deinem Kurs ist, wirklich passen
  • Welchen Nutzen Erstgespräche für dich haben
  • Marketing in Deutsch und Englisch – was du beachten musst
  • Im Business-Aufbau gibt es immer ein nächstes Level – du hast jederzeit die Möglichkeit, weiterzukommen
  • Was du bei den Videosequenzen zu deinen Modulen beachten solltest
  • Du musst nicht auf allen Plattformen unterwegs sein – finde heraus, was für dich funktioniert!
  • Wie du deinen Content klug wiederverwertest und auf verschiedene Plattformen verteilst
  • Tipps dazu, wie du deine Preise steigerst und dich dabei wohl fühlst

Shownotes:

➡️ Wenn du deinen persönlichen Fahrplan für den Start deines Online Kurses oder deines Online Gruppen Programms möchtest, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Strategie-Gespräch unter www.hannahnoethig.com/call

➡️ Du willst die Präsentation zu dieser Podcast-Folge? Sende mir eine Email an [email protected] und ich sende dir super gerne die Präsentation als pdf Dokument zu!

Du willst mehr Methoden, Hacks und Beispiele für deine Unternehmerreise? Abonniere diesen Podcast, sodass du immer über neue Folgen informiert wirst. Hast du Fragen dazu, wie du ein Business findest, das zu dir passt und echten Mehrwert liefert? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht an [email protected]!

Dir gefällt der Podcast nicht oder du hast Verbesserungsvorschläge?

Sende mir eine Email an [email protected], sodass dieser Podcast noch besser wird!

Gratis E-Book

7 Shortcuts wie Du Dein Business auf die Überholspur bringst!
Hannah Noethig
Hannah Noethig

Hi, ich bin Hannah, Expertin für Business Ideen Generierung, Unternehmensaufbau und Gründerin der bäbääm business academy

Lass uns connecten

Folge mir auf:

Eine Bitte an dich:

Dir gefällt der #bäbääm Business Ideen Podcast? Dir helfen die Methoden und Hacks?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe.

Hier kannst du den Podcast bei Spotify bewerten & abonnieren

Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

Hannah Noethig: Expertin für das Business, das zu Deinem Leben passt!

Hannah Noethig: Expertin für das Business, das zu Deinem Leben passt!

Nachdem ich Unternehmen auf bis zu 10 Mio. EUR Jahresumsatz aufgebaut und mit über 50 Mitarbeitern geführt habe, habe ich eins gelernt: Du kannst Dein Unternehmen so aufbauen, dass es Dir Dein Traumleben ermöglicht! Auf eine Art dass es sich einfach anfühlt, im Flow und mit #bäbääm!! Du musst nur wissen, wie!

Deshalb helfe ich jetzt, Entrepreneuren, und denen, die es werden wollen. Beim Aufbau ihres Business, das zu ihrer Persönlichkeit, ihren Stärken, und ihrem Lebensstil passt. Kurzum: Dein Traum Business, #bäbääm!!

Newsletter abonnieren

Möchtest du auf dem neuesten Stand der aktuellsten #BäBääm Business Ideen“ Podcast Episoden bleiben? Meine Tipps und Tricks zum Thema Unternehmertum & Mindset bekommen?

Dann registriere dich für meinen Newsletter!

Jetzt kostenloses eBook herunterladen

Trag dich jetzt kostenlos in meinen bäbääm Newsletter ein und erhalte sofort Dein kostenloses eBook

Jetzt kostenlos deinen Success Planner sichern

Trage dich jetzt kostenlos in meinen BäBääm Business Newsletter ein und erhalte sofort kostenlos deinen Success Planner und die Video-Anleitung: 

Jetzt kostenlosen Report herunterladen

Trage dich jetzt kostenlos in meinen BäBääm Business Newsletter ein und erhalte sofort kostenlos deinen Report “Die besten Online-Business Nischen 2024”

Nur noch 3 Schritte

Öffne dein E-Mail Programm


Finde meine E-Mail mit der Absenderin [email protected]

Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link klickst

Erst nach erfolgreicher E-Mail-Bestätigung darf ich Dir den Link zum E-Book schicken, sonst dürfte Dir ja jeder einfach ungefragt E-Mails schicken. :-) 

Auf dass Dir das E-Book hilft, Dein Business mit #bäbääm richtig nach vorne zu bringen

Viel Energie sende ich Dir,
Deine Hannah

Nur noch 3 Schritte

Öffne dein E-Mail Programm


Finde meine E-Mail mit der Absenderin [email protected]

Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link klickst

Erst nach erfolgreicher Email-Bestätigung darf ich dir den Success Planner schicken, sonst dürfte dir ja jeder einfach ungefragt Emails schicken :-) 

Dein Success Planner kommt mit einer wertvollen Video-Anleitung – sodass du genau weißt, wie du ihn am besten für dich nutzt! 

Checke jetzt deine Emails und finde die Email zur Bestätigung!

Deine Hannah

Nur noch 3 Schritte

Öffne dein E-Mail Programm


Finde meine E-Mail mit der Absenderin [email protected]

Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link klickst

Erst nach erfolgreicher Email-Bestätigung darf ich dir den Report schicken, sonst dürfte dir ja jeder einfach ungefragt Emails schicken :-) 

Im Report erfährst du alles über die besten Online-Business Nischen 2024 – In diesen Nischen lohnt es sich auch in 2024 noch richtig durchzustarten – und welche du meiden solltest.

Checke jetzt deine Emails und finde die Email zur Bestätigung!

Deine Hannah