34: Business Kickstart Teil 3: Wie Du Dein Angebot vermarktest und Umsatz generierst!

Business Kickstart Teil 3: Wie Du Dein Angebot vermarktest und Umsatz generierst!

Aktuelle Folge hören:

Teil 3 von 4, wie du am besten los startest, um ein Business aufzubauen, das dir dein Traumleben ermöglicht.

Heute steigen wir auf eine schnelle Yacht um, die nur zufällig AIDA heißt! Wir packen alles ein, was du dir in Teil 1 und 2 erarbeitet hast: deine Vision, deinen Fokus auf ein glasklares Angebot und dein beharrliches Dranbleiben. Auf Deck beschleunigen wir ordentlich und bringen dich deinem Traumleben richtig nah. AIDA kann das. AIDA ist nämlich deine Erfolgsformel für einen Marketing- und Vertriebsprozess, der dir verlässlich neue Kunden und damit Umsatz bringt. Willkommen an Bord – lass uns gemeinsam Kurs auf dein Traumleben halten!

In dieser Episode erfährst Du:

  • bäbääm-Tipp der Woche: Umsatz kommt von Umsetzen. Dranbleiben kann aber schnell ins Verzetteln übergehen. Dann tust du alles Mögliche, setzt aber nichts um, was dir Umsatz bringt.
  • Du brauchst zusätzlich zu deinem glasklaren Angebot eine Marketing- und Vertriebsstrategie. Mit diesem klaren Plan bringt dir das Umsetzen Kunden und damit Umsatz.
  •  Hier hat sich die AIDA-Formel bewährt.
    • A für Aufmerksamkeit: Du erzeugst Aufmerksamkeit bei potentiellen Kunden.
    • I für Information: Über deine Kanäle versorgst du deine Kunden regelmäßig mit Informationen. Du weckst ihr Interesse und schaffst Vertrauen in dich und dein Produkt.
    • D wie Desire: Du bietest ein Produkt so an, dass es eine große Begehrlichkeit weckt. Dabei ist entscheidend, dass der Kunde wirklich versteht, dass du sein Problem lösen kannst.
    • A für Abschluss: Je nach Produkt wählst du für den Kaufabschluss einen passenden Prozess. Ich zeige dir, welche Wege es hier gibt.
  • Am Schluss formuliere ich zu jeder Stufe von AIDA eine Frage. Sie hilft dir dabei, AIDA für dein Produkt aufzubauen und einzusetzen! Immer gilt: Baue deinen Plan so einfach und effizient wie möglich auf!

Shownotes:

➡️ Du fragst dich jetzt, welche Marketing- und Vertriebsstrategie zu dir passt? Du möchtest die AIDA-Formel für dein Business erfolgreich anwenden? Ich helfe dir gerne beim nächsten Schritt – buche dir hier in meinem Kalender einen persönlichen Termin und gewinne Klarheit was für dich der nächste Schritt zur Marketing- und Sales Strategie ist: www.hannahnoethig.com/call

 

Dir gefällt der Podcast nicht oder du hast Verbesserungsvorschläge?

Sende mir eine Email an hi@hannahnoethig.com, sodass dieser Podcast noch besser wird!

Gratis E-Book

7 Shortcuts wie Du Dein Business auf die Überholspur bringst!
Hannah Noethig
Hannah Noethig

Hi, ich bin Hannah, Expertin für Business Ideen Generierung, Unternehmensaufbau und Gründerin der bäbääm business academy

Lass uns connecten

Folge mir auf:

Eine Bitte an dich:

Dir gefällt der #bäbääm Business Ideen Podcast? Dir helfen die Methoden und Hacks?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe.

Hier kannst du den Podcast bei Spotify bewerten & abonnieren

Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

Hannah Noethig: Expertin für das Business, das zu Deinem Leben passt!

Hannah Noethig: Expertin für das Business, das zu Deinem Leben passt!

Nachdem ich Unternehmen auf bis zu 10 Mio. EUR Jahresumsatz aufgebaut und mit über 50 Mitarbeitern geführt habe, habe ich eins gelernt: Du kannst Dein Unternehmen so aufbauen, dass es Dir Dein Traumleben ermöglicht! Auf eine Art dass es sich einfach anfühlt, im Flow und mit #bäbääm!! Du musst nur wissen, wie!

Deshalb helfe ich jetzt, Entrepreneuren, und denen, die es werden wollen. Beim Aufbau ihres Business, das zu ihrer Persönlichkeit, ihren Stärken, und ihrem Lebensstil passt. Kurzum: Dein Traum Business, #bäbääm!!

Newsletter abonnieren

Möchtest du auf dem neuesten Stand der aktuellsten #BäBääm Business Ideen“ Podcast Episoden bleiben? Meine Tipps und Tricks zum Thema Unternehmertum & Mindset bekommen?

Dann registriere dich für meinen Newsletter!

Jetzt kostenloses eBook herunterladen

Trag dich jetzt kostenlos in meinen bäbääm Newsletter ein und erhalte sofort Dein kostenloses eBook

Nur noch 3 Schritte

Öffne dein E-Mail Programm


Finde meine E-Mail mit der Absenderin hi@hannahnoethig.com

Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link klickst

Erst nach erfolgreicher E-Mail-Bestätigung darf ich Dir den Link zum E-Book schicken, sonst dürfte Dir ja jeder einfach ungefragt E-Mails schicken. :-) 

Auf dass Dir das E-Book hilft, Dein Business mit #bäbääm richtig nach vorne zu bringen

Viel Energie sende ich Dir,
Deine Hannah