52: Teil 2: Vermeide 3 fatale Fehler beim Start und Verkauf von Online Kursen und Mentoring Programmen

Fehler Online Kurse

Aktuelle Folge hören:

Du willst deinen Kurs oder dein Programm endlich an den Start bringen? Doch du startest nicht, weil du dich einfach nicht bereit fühlst? Und dieses Gefühl wird von Woche zu Woche stärker? Dann ist es Zeit für einen Mindset-Shift! Du kannst sofort und mit Leichtigkeit starten! Dafür musst du nur deine Glaubenssätze überwinden und die drei fatalsten Fehler vermeiden, die deinen Launch sabotieren. Es ist nicht schwer, mit deinem Kurs schnell und im Flow bis zu 10.000 € Umsatz zu machen. Erfahre in dieser Podcast-Folge, wovon du Abstand nehmen solltest und was dich in die Umsetzung bringt. Dann ist dir der Erfolg gewiss!

In dieser Episode erfährst Du:

  • Begehe nicht den Fehler Nummer 1: Denke nicht, du seist noch nicht bereit!
  • Wenn du erst einmal losstartest, baust du eine gigantische Lernkurve auf, die sich erst aus deinem Weg ergibt
  • Auch wenn du komplett unperfekt startest, baust du bereits wertvolle Reichweite auf
  • Was es am Anfang braucht: Einen Fahrplan für dein Angebot
  • Mache auch um den Fehler Nummer 2 einen großen Bogen – zu denken, dass du nicht genügend Reichweite hast!
  • Verkaufen mit geringer Reichweite: Nutze kluge Strategien und werde kreativ!
  • Fehler Nummer 3: Du erstellst deinen Kurs, bevor du ihn verkaufst
  • Mach es dir leicht und verkaufe dein Produkt, bevor es existiert – dann wirst du viel weniger Zeit brauchen, um deinen Kurs danach zu erstellen!
  • Die vielen Vorteile, wenn du deinen Kurs Woche für Woche mit dem Feedback deiner Teilnehmern erstellst

Shownotes:

➡️ Wenn du deinen persönlichen Fahrplan für den Start deines Online Kurses oder deines Online Gruppen Programms möchtest, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Strategie-Gespräch unter www.hannahnoethig.com/call

➡️ Hier geht’s zur Anmeldung zum kostenlosen Online Workshop „Starte los mit deinem Online Kurs, Coaching Programm oder Membership“: https://hannahnoethig.com/now/

Du willst mehr Methoden, Hacks und Beispiele für deine Unternehmerreise? Abonniere diesen Podcast, sodass du immer über neue Folgen informiert wirst. Hast du Fragen dazu, wie du ein Business findest, das zu dir passt und echten Mehrwert liefert? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht an [email protected]!

Dir gefällt der Podcast nicht oder du hast Verbesserungsvorschläge?

Sende mir eine Email an [email protected], sodass dieser Podcast noch besser wird!

Gratis E-Book

7 Shortcuts wie Du Dein Business auf die Überholspur bringst!
Picture of Hannah Noethig
Hannah Noethig

Hi, ich bin Hannah, Expertin für Business Ideen Generierung, Unternehmensaufbau und Gründerin der bäbääm business academy

Lass uns connecten

Folge mir auf:

Eine Bitte an dich:

Dir gefällt der #bäbääm Business Ideen Podcast? Dir helfen die Methoden und Hacks?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe.

Hier kannst du den Podcast bei Spotify bewerten & abonnieren

Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

Picture of Hannah Noethig: Expertin für das Business, das zu Deinem Leben passt!

Hannah Noethig: Expertin für das Business, das zu Deinem Leben passt!

Nachdem ich Unternehmen auf bis zu 10 Mio. EUR Jahresumsatz aufgebaut und mit über 50 Mitarbeitern geführt habe, habe ich eins gelernt: Du kannst Dein Unternehmen so aufbauen, dass es Dir Dein Traumleben ermöglicht! Auf eine Art dass es sich einfach anfühlt, im Flow und mit #bäbääm!! Du musst nur wissen, wie!

Deshalb helfe ich jetzt, Entrepreneuren, und denen, die es werden wollen. Beim Aufbau ihres Business, das zu ihrer Persönlichkeit, ihren Stärken, und ihrem Lebensstil passt. Kurzum: Dein Traum Business, #bäbääm!!

Newsletter abonnieren

Möchtest du auf dem neuesten Stand der aktuellsten #BäBääm Business Ideen“ Podcast Episoden bleiben? Meine Tipps und Tricks zum Thema Unternehmertum & Mindset bekommen?

Dann registriere dich für meinen Newsletter!

Jetzt kostenloses eBook herunterladen

Trag dich jetzt kostenlos in meinen bäbääm Newsletter ein und erhalte sofort Dein kostenloses eBook

Jetzt kostenlos deinen Success Planner sichern

Trage dich jetzt kostenlos in meinen BäBääm Business Newsletter ein und erhalte sofort kostenlos deinen Success Planner und die Video-Anleitung: 

Jetzt kostenlosen Report herunterladen

Trage dich jetzt kostenlos in meinen BäBääm Business Newsletter ein und erhalte sofort kostenlos deinen Report “Die besten Online-Business Nischen 2024”

Nur noch 3 Schritte

Öffne dein E-Mail Programm


Finde meine E-Mail mit der Absenderin [email protected]

Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link klickst

Erst nach erfolgreicher E-Mail-Bestätigung darf ich Dir den Link zum E-Book schicken, sonst dürfte Dir ja jeder einfach ungefragt E-Mails schicken. :-) 

Auf dass Dir das E-Book hilft, Dein Business mit #bäbääm richtig nach vorne zu bringen

Viel Energie sende ich Dir,
Deine Hannah

Nur noch 3 Schritte

Öffne dein E-Mail Programm


Finde meine E-Mail mit der Absenderin [email protected]

Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link klickst

Erst nach erfolgreicher Email-Bestätigung darf ich dir den Success Planner schicken, sonst dürfte dir ja jeder einfach ungefragt Emails schicken :-) 

Dein Success Planner kommt mit einer wertvollen Video-Anleitung – sodass du genau weißt, wie du ihn am besten für dich nutzt! 

Checke jetzt deine Emails und finde die Email zur Bestätigung!

Deine Hannah

Nur noch 3 Schritte

Öffne dein E-Mail Programm


Finde meine E-Mail mit der Absenderin [email protected]

Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link klickst

Erst nach erfolgreicher Email-Bestätigung darf ich dir den Report schicken, sonst dürfte dir ja jeder einfach ungefragt Emails schicken :-) 

Im Report erfährst du alles über die besten Online-Business Nischen 2024 – In diesen Nischen lohnt es sich auch in 2024 noch richtig durchzustarten – und welche du meiden solltest.

Checke jetzt deine Emails und finde die Email zur Bestätigung!

Deine Hannah