35: Business Kickstart Teil 4: “Du darfst viel verdienen mit wenig Aufwand” – Interview mit Serial Entrepreneur Theresa Wolf

“Du darfst viel verdienen mit wenig Aufwand”

Aktuelle Folge hören:

Teil 4 von 4, wie du am besten losstartest, um ein Business aufzubauen, das dir dein Traumleben ermöglicht.

Theresa Wolfs Botschaft ist klar und einfach: „Du darfst alles!“ Ein Business muss deiner Lebensvision dienen und dich glücklich machen – nicht umgekehrt.  Dabei gilt es, limitierende Glaubenssätze über Arbeit und Geld über Bord zu werfen. Warum muss man unbedingt viel arbeiten, um viel zu verdienen? Mit diesem befreienden Mindset hat sie eine beeindruckende Laufbahn als Serial Entrepreneur hingelegt und sich ihr Traumleben aufgebaut. Sie ist die Gründerin von Körpergut, einer Akademie für Bewegungs- und Gesundheitsberufe. Jedes neues Unternehmen passt zu ihrer Lebensvision, und das trifft auch auf ihr neues Projekt zu: das Unternehmer-Netzwerk Businessauszeit.

In dieser Episode erfährst Du:

  • Dass dein Business dich bereichern darf, damit du so frei, selbstbestimmt und glücklich wie möglich leben kannst
  • Wie du dich gleich am Anfang durch eigene AGB und deine Lebensvision davor schützt, dir als Unternehmer ein neues Hamsterrad zu erschaffen
  • Wie du im Kontakt mit Menschen Produkte kreierst, die wirklich gebraucht werden – und so ein profitables Unternehmen gründest
  • Warum ein Business ohne deine ständige Präsenz funktionieren kann, wenn du Übersichtssysteme baust und deine Mitarbeiter zu proaktivem Handeln ermutigst
  • Warum eine Community und ein bestärkendes Umfeld für deinen Unternehmenserfolg entscheidend sind
  • Wie wichtig es ist, sich alles zu erlauben und limitierende Glaubenssätze über Arbeit und Erfolg zu überwinden
  • Warum Business einfach sein darf und warum es nicht egoistisch ist, dass du glücklich sein will
  • Dass Skalierung und mehr Gewinn dich auf deinem Business-Weg nicht unbedingt weiterbringen, wenn du deiner Vision folgen willst

Shownotes:

➡️ Du darfst alles. Du darfst viel verdienen mit wenig Aufwand und ganz nach deinen Regeln. Wenn du genau das willst, dann buche dir einen Termin mit mir unter www.hannahnoethig.com/call. Ich freue mich auf dich!

 

Infos zu Theresa WolfTheresawolf.at

Wenn Du an Theresas Netzwerk für advanced Unernehmer interessiert bist: Businessauszeit.com oder Instagram @businessauszeit

Bei Interesse zur Yogalehrer-Ausbildung: Insta @koerpergut_official oder koerpergut.at

 

Dir gefällt der Podcast nicht oder du hast Verbesserungsvorschläge?

Sende mir eine Email an [email protected], sodass dieser Podcast noch besser wird!

Gratis E-Book

7 Shortcuts wie Du Dein Business auf die Überholspur bringst!
Picture of Hannah Noethig
Hannah Noethig

Hi, ich bin Hannah, Expertin für Business Ideen Generierung, Unternehmensaufbau und Gründerin der bäbääm business academy

Lass uns connecten

Folge mir auf:

Eine Bitte an dich:

Dir gefällt der #bäbääm Business Ideen Podcast? Dir helfen die Methoden und Hacks?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe.

Hier kannst du den Podcast bei Spotify bewerten & abonnieren

Diese Episoden könnten dich auch interessieren:

Picture of Hannah Noethig: Expertin für das Business, das zu Deinem Leben passt!

Hannah Noethig: Expertin für das Business, das zu Deinem Leben passt!

Nachdem ich Unternehmen auf bis zu 10 Mio. EUR Jahresumsatz aufgebaut und mit über 50 Mitarbeitern geführt habe, habe ich eins gelernt: Du kannst Dein Unternehmen so aufbauen, dass es Dir Dein Traumleben ermöglicht! Auf eine Art dass es sich einfach anfühlt, im Flow und mit #bäbääm!! Du musst nur wissen, wie!

Deshalb helfe ich jetzt, Entrepreneuren, und denen, die es werden wollen. Beim Aufbau ihres Business, das zu ihrer Persönlichkeit, ihren Stärken, und ihrem Lebensstil passt. Kurzum: Dein Traum Business, #bäbääm!!

Newsletter abonnieren

Möchtest du auf dem neuesten Stand der aktuellsten #BäBääm Business Ideen“ Podcast Episoden bleiben? Meine Tipps und Tricks zum Thema Unternehmertum & Mindset bekommen?

Dann registriere dich für meinen Newsletter!

Jetzt kostenloses eBook herunterladen

Trag dich jetzt kostenlos in meinen bäbääm Newsletter ein und erhalte sofort Dein kostenloses eBook

Jetzt kostenlos deinen Success Planner sichern

Trage dich jetzt kostenlos in meinen BäBääm Business Newsletter ein und erhalte sofort kostenlos deinen Success Planner und die Video-Anleitung: 

Jetzt kostenlosen Report herunterladen

Trage dich jetzt kostenlos in meinen BäBääm Business Newsletter ein und erhalte sofort kostenlos deinen Report “Die besten Online-Business Nischen 2024”

Nur noch 3 Schritte

Öffne dein E-Mail Programm


Finde meine E-Mail mit der Absenderin [email protected]

Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link klickst

Erst nach erfolgreicher E-Mail-Bestätigung darf ich Dir den Link zum E-Book schicken, sonst dürfte Dir ja jeder einfach ungefragt E-Mails schicken. :-) 

Auf dass Dir das E-Book hilft, Dein Business mit #bäbääm richtig nach vorne zu bringen

Viel Energie sende ich Dir,
Deine Hannah

Nur noch 3 Schritte

Öffne dein E-Mail Programm


Finde meine E-Mail mit der Absenderin [email protected]

Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link klickst

Erst nach erfolgreicher Email-Bestätigung darf ich dir den Success Planner schicken, sonst dürfte dir ja jeder einfach ungefragt Emails schicken :-) 

Dein Success Planner kommt mit einer wertvollen Video-Anleitung – sodass du genau weißt, wie du ihn am besten für dich nutzt! 

Checke jetzt deine Emails und finde die Email zur Bestätigung!

Deine Hannah

Nur noch 3 Schritte

Öffne dein E-Mail Programm


Finde meine E-Mail mit der Absenderin [email protected]

Bestätige deine E-Mail-Adresse, indem du auf den Link klickst

Erst nach erfolgreicher Email-Bestätigung darf ich dir den Report schicken, sonst dürfte dir ja jeder einfach ungefragt Emails schicken :-) 

Im Report erfährst du alles über die besten Online-Business Nischen 2024 – In diesen Nischen lohnt es sich auch in 2024 noch richtig durchzustarten – und welche du meiden solltest.

Checke jetzt deine Emails und finde die Email zur Bestätigung!

Deine Hannah